Team.

WER WIR SIND

Wir betrachten es als grosses Privileg, in der ambulanten Gesundheitsversorgung arbeiten zu dürfen. Physiotherapie ist mehr als ein Beruf. Menschen in ihrer Gesundheit und auf ihrem Lebensweg zu unterstützen, ist für uns eine Berufung: Sie stiftet Sinn, motiviert uns zu Höchstleistung und lässt uns als Menschen jeden Tag wachsen.

00314_2022-03-22-Bearbeitet-2

Denise Frömel

Standortleitung Kreuzlingen,
Dipl. Physiotherapeutin FH

Als Leitung der Physiotherapie am Standort Kreuzlingen ist Denise Frömel die erste Ansprechpartnerin, wenn es um die Belange der Patienten und Mitarbeitenden geht.

Beckenbodentherapie, Schwindel- und Vestibulärtherapie, Dry Needling, Triggerpunkttherapie, Lymphdrainaget (mit Kompressionsbandagen), Manualtherapie

Das Berufsbild des Physiotherapeuten fand ich schon viele Jahre spannend, bevor ich es überhaupt gelernt habe. Die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten, spezialisierte Fachrichtungen, ständig etwas Neues zu lernen und anzuwenden gibt mir immer neue Herausforderungen. Ich arbeite gerne mit und am Patienten, um einen gemeinsamen Weg für ein qualitativ gutes und gesundes Leben zu finden.

Deutsch, Englisch, Spanisch

01648_2022-05-04-Bearbeitet-2

Dominic Peters

Dipl. Physiotherapeut

Als orthopädisch versierter Physiotherapeut verkörpert Dominic Peters vorbildlich, wie Sport und Bewegung in den Alltag integriert werden können. Deshalb ermutigt er unsere Patienten stets zu Eigenverantwortung und einem aktiven Lebensstil.

Orthopädie, Kieferphysiotherapie (CMD, TMG), Viszero-fasziale Osteopathie (VFO), Manuelle Therapie

Ich bin Physiotherapeut aus Leidenschaft und freue mich über jede Herausforderung, die der Beruf mit sich bringt. Die vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten unseres Berufs helfen mir, die Ursache zu finden und zu behandeln, um nachhaltig eine Verbesserung der Lebensqualität zu erhalten.

Deutsch, Englisch