Werde zur besten Version von Dir selbst

Wir unterstützen Sie dabei: Physiotherapie, Rehabilitation, Medizinische Trainingstherapie (MTT), Funktionale Bewegung, Fitness, Sportliche Leistungsfähigkeit

Unser Credo

GEMEINSAM

Wir sind vertrauensvoller Sparringspartner für Ihre Gesundheit. Wir fördern und fordern: Echte Veränderung benötigt kompetente Hilfestellung, aber auch Eigenverantwortung des Individuums.

GESUNDHEIT

Gesundheit verstehen wir im Sinne der Salutogenese als aktives, dynamisches Konstrukt, in welchem Risiko- und Schutzfaktoren einem ständigen Wechselwirkungsprozess unterworfen sind. Mit unserem täglichen Wirken maximieren wir messbar die Pufferzone vor Krankheit: Wir beugen Krankheiten vor, bevor sie entstehen, und bekämpfen primär die Ursachen – nicht (nur) die Symptome – von gesundheitlichen Einschränkungen.

GESTALTEN

Langfristige Gesundheit erfordert konkrete Massnahmen eines gesundheitsfördernden Lebensstils. Wir pflegen ein empathisches, ganzheitliches Verständnis für Ihre individuellen Bedürfnisse und nutzen unseren Gestaltungsspielraum auf dem Weg zu gesteigerter Lebensqualität.

Our mission

was uns motiviert

Durch unsere exzellente physiotherapeutische Beratung ermutigen, unterstützen und begleiten wir Menschen, die Architekten ihrer eigenen Gesundheit zu werden. Wir reduzieren „Patienten“ (lat. patiens: leidend, aushaltend, ertragend) und helfen Menschen, das volle präventive Potential ihres physischen, psychischen und sozialen Wohlbefindens entlang ihrer Lebensspanne auszuschöpfen.

Offene Stelle